English
Deutsch

Wie können wir helfen?


Bei Problemen mit einem unserer Produkte, kontaktieren Sie bitte den offiziellen Yellowtec Händler oder Vertreter in Ihrer Region.

 

Wenn das Produkt oder der Support nicht durch unser Vertriebsnetzwerk gewährleistet werden kann, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir antworten in der Regel binnen 24 Stunden.

- Suchen Sie in Ihrem Handbuch nach einer möglichen Lösung.

- Stellen Sie sicher, dass Sie immer die aktuellste Firmware installiert haben. Überprüfen Sie diese hier!

- Trennen Sie alle externen Kabel und überprüfen Sie das Gerät unter "Workbench-Bedingungen".

- Schauen Sie auch auf unserer Webseite unter den FAQ´s

- Für allgemeine Fragen können Sie auch unseren technischen Support via Facebook kontaktieren - bitte beachten Sie, dass aufgrund der Menge der Anfragen eine Antwort einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Vor der Kontaktaufnahme.


Halten Sie folgende Daten griffbereit:  

- Yellowtec Produktname / Produktcode

- Seriennummer

- Kaufdatum

- Name des Käufers und vollständige Anschrift

Sie erreichen uns rund um die Uhr! Der einfachste Weg ist via E-Mail!

Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail eine detaillierte Beschreibung des Problems sowie die oben genannten Produktinformationen an. Wir werden uns bemühen Ihre E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten.

Bitte beachten Sie bei Warenrückgaben, dass es aufgrund von Zollbestimmungen zu unerwarteten Problemen beim internationalen Handel kommen kann. Dies kann zu Abgaben und Gebühren führen. Um übermäßige Kosten und Gebühren zu vermeiden, werden wir Ihnen vor dem Versand eine RMA (Return Merchandise Authorization) zukommen lassen.


 
Damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen schnellstmöglich helfen können und um die Versandkosten zu minimieren, ist es zwingend erforderlich, vor dem Versand eine RMA zu beantragen. Wir werden Ihnen diese mit allen wichtigen Informationen für den reibungslosen Versand umgehend zukommen lassen.

 

Bitte beachten Sie, dass wir jede Wareneinsendung verweigern, die ohne eine RMA bei uns eintrifft.

Der telefonische Support ist von Montag - Freitag 9:00 -17:00 CET unter +49-2173-967 30 erreichbar.

Sprechen Sie mit einem unserer Spezialisten, der Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen behilflich sein wird.