Wie können wir helfen?

 

Finde Hilfe in deiner Nähe.

Kontaktiere bei produktbezogenen Fragen oder Probleme bitte den offiziellen Yellowtec Händler oder Vertreter in deiner Region.

Sollte das Produkt oder entsprechender Support nicht durch unser Vertriebsnetzwerk gewährleistet sein, kontaktiere uns bitte direkt. Wir antworten in der Regel binnen 24 Stunden.

HÄNDLERÜBERSICHT

Die ersten Schritte.

  • Suche in deinem Handbuch nach einer möglichen Lösung. Für allgemeine Fragen kannst du uns auch via Facebook kontaktieren.
  • Stelle sicher, dass du die aktuelle Firmware installiert hast. Überprüfe dies im Download-Bereich.
  • Trenne alle externen Kabel und überprüfe das Gerät unter "Workbench-Bedingungen".
  • Schaue auch in den FAQs auf unserer Website nach einer Lösung.

Bitte beachte, dass aufgrund der Menge an Anfragen eine Antwort einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

YELLOWTEC @ FACEBOOK

Warenrücksendung? Bitte genehmigen lassen!

Beantrage für beabsichtigte Warenrücksendungen eine Warenrücksendegenehmigung. Ohne sie kann es bei Warenrückgaben aufgrund von Zollbestimmungen zu unerwarteten Problemen beim internationalen Handel kommen. Dies kann zu Abgaben und Gebühren führen.

Um übermäßige Kosten und Gebühren zu vermeiden, werden wir dir vor dem Versand eine RMA (Return Merchandise Authorization) zukommen lassen. Damit wir dir bei deinem Anliegen schnellstmöglich helfen können und um die Versandkosten zu minimieren, ist es zwingend erforderlich, vor dem Versand eine RMA zu beantragen. Wir werden dir diese mit allen wichtigen Informationen für den reibungslosen Versand umgehend zukommen lassen. Bitte beachte, dass wir jede Wareneinsendung verweigern, die ohne eine RMA bei uns eintrifft.

RMA-ANFRAGE STELLEN

Noch Fragen? Schicke uns eine E-Mail.

Du erreichst uns rund um die Uhr! Der einfachste Weg ist via E-Mail. Bitte gib in deiner E-Mail eine detaillierte Beschreibung deines Anliegens an. Füge bitte die folgenden Produktinformationen bei, sobald es um ein konkretes Produkt geht:

  • Yellowtec Produktname / Produktcode
  • Seriennummer
  • Kaufdatum
  • Name des Käufers und vollständige Anschrift

Wir bemühen uns, deine E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten.

E-MAIL SENDEN